.

Wichtige Pressemitteilung

Ab jetzt ist unsere Website really totally true digital®!

Berlin, AD 2016. Alessio Leonardi, CEO von Alessio.de, ist very stolz mitteilen zu können, das unseren Webauftritt ab Heute „really totally true digital®“ ist. Damit stellen wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Internets, nach dem wir bereits 2002 als erste weltweit eine Internetseite in „real full colors®“ und ab 2004 die erste „really full of funny errors™“ site publiziert hatten.
„Wir habe lange und hart gearbeitet, um die technische Grundvoraussetzungen dieses Durchbruchs technisch und gründlich vorauszusetzen“, sagte A. Leonardi uns (sich selbst, NdR.) „Was sich am schwierigste erwies, war es die Pixels, die notorisch die Tendenz haben quadratisch zu sein, so abzurunden, dass sie ohne Mühe durch dem Leerraum des Internets reibungslos rollen könnten. Mit unserer patentierten Pixelabrundungsmaschine ist uns das bravourös gelungen. Ab jetzt können wir praktisch alles, was früher nur in schwere analoge Form durch Röhren geschickt werden könnte, in „really totally true digital®“-Fassung unseren treuen Nützern zur Verfugung stellen. Das betrifft z.B. Bücher – mit und ohne Bilder – und Bilder – mit und ohne Büchern, aber auch Zeichnungen, Reimen, Blödsinn und Katzenvideos“.
Das Verfahren für eine „really totally true digital®“-Übertragung ist, nach Auskunft des CEOs, nicht teuerer als das für die herkommliche „not really totally true digital®“-Technik. „Kosten sparen wir auch nicht“, bestätigte uns A. Leonardi, „aber es sieht alles viel besser aus, wenn man es weisst“.



Die Pixelsabrundungsmaschine in Aktion. (Unser CEO Alessio Leonardi ist der unter dem Hut)