.

.

Das Killer Argument

Of course, this comic is only available in german in the Page Magazine. Sorry!


Die Lachnummer

Das Thema der Page 06|15 ist Humor. Die Journalistin und Designexpertin Antje D. (Name von der Redaktion verändert – meiner Redaktion, nicht Ihrer) bat mich um einen Statement darüber: welche komische, lustige, lachhafte Situationen hast Du als Designer mit Deinen Kunden erlebt?
Grundsätzlich, es gibt nichts zum Lachen in dem Designerleben. Nur sehr tragische Momenten. Ich habe einen davon festgehalten und exklusiv für die Page als Comic-Seite gezeichnet.
Ich hätte natürlich auch die ganze Page gezeichnet, aber – wie immer – der Spaß wurde mir verdorben von dem Kunde, die Page. Es wurde behauptet, sie hätten auch andere Artikeln, die sie unterbringen müssen …
QED!


Das Comic Buch, ehm, das Magazin kann man überall am Kiosk kaufen oder Online bei der Page-Online bestellen.

.